Startseite
  Über...
  Archiv
  That´s the way!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FOTOS



http://myblog.de/karoindublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo aus Dublin!

Da bin ich nun! Alles hat wunderbar geklappt. Der Flug war gut und vor allem nicht so lang und ich konnte zwischendurch sogar immer wieder auf die Landschaft bzw. das Meer schauen, der Fensterplatz hat sich also ausgezahlt.
Mein Gastvater John hat mich dann vom Flughafen abgeholt und dann sind wir zum Haus gefahren. Die Bradys wohnen in einer recht guten Wohngegend in einem typisch irischem Reihenhaus. DOrt hab ich dann den Rest der Familie kennengelernt. Sie sind alle sehr herzlich und nett.
Später sind wir dann zum Lunch in die City gefahren und ich habe direkt eine kleine guided tour gekriegt. So habe ich schon den ersten Eindruck von der Stadt gewinnen können, welcher absolut positiv ist!
Dann war ich noch mit Melanie Lebensmittel einkaufen (was hier deutlich teurer ist) und zum Abendessen kamen 2 Freunde von John und Melanie vorbei. Mit Sushi und einem Glas Wein haben wir den Abend beendet. Danach bin ich aber auch todmüde ins Bett gefallen.
Da heut Sonntag ist, liegt nicht so viel an. Melanie will uns bzw natürlich speziell mir ein typisch irisches Frühsück machen - ich bin gespannt. Das gibts heut aber erst um 12h, sodass wir so ´ne Art Breakfast - Brunch - Lunch machen. Später gehen Harry und John zu einem Fußball-Spiel und ich werde mit Melanie, Ross und Jessica ans Meer fahren:-). Also, ich denke ich hab es hier wirklich gut getroffen!!! Da ich aber noch keinen passenden Adapter für meinen Laptop hab und das Akku nicht ewig hält, werd ich nun erstmal Schluss machen und euch den Rest später berichten!


20.7.08 09:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung