Startseite
  Über...
  Archiv
  That´s the way!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FOTOS



http://myblog.de/karoindublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi everybody!


Hier ist z.Zt. etwas Chaos angesagt, meine Arbeitszeiten ändern sich ganz schön oft und vor allem spontan. Montag um 22h kam John in mein Zimmer und meinte plötzlich, dass ich den nächsten Tag frei hab. Nagut, frei ist immer gut. Aber großartig etwas planen konnte ich dann ja auch nicht mehr. Naja, hätte im Endeffekt sowieso niemand anderes frei gehabt

Tjaja, so sind die Iren halt. Wenn jemand sagt, er kommt um 10h, sollte man sich mindestens auf 11h einstellen. Noch besser ists, wenn man immer mindestens 1,5 Stunden mehr einplant, dann ist man auf der sicheren Seite. Das nervt schon etwas, denn ich bin von meiner Seite aus immer zuverlässig.

Jedenfalls hatte ich dann nun Dienstag frei und wusste gar nicht so recht was mit der ganzen Zeit anzufangen. Die Kids waren bei ihren Großeltern, von daher war´s hier ungewohnt aber sehr schön ruhig und friedlich. Eigentlich dachte ich, ich könnte mal ein bisschen raus, in den Botanischen Garten oder an den Strand, aber das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt. Es hat den ganzen Tag in Strömen gegossen. Hatte dann einen Extrem-Gammel-Tag mit Fernsehen, lesen und den ganzen Tag im Bett rumliegen.

Gestern hab ich dann am Vormittag die Kids gehabt und hatte ab Mittag frei. Nachmittags habe ich mich mit Denise auf nen Kaffee in der Stadt getroffen. Da das Wetter mal richtig schön war, wollten wir uns irgendwo draußen hinsetzen. Aber mit Draußen-Cafés ist hier nicht so viel. Also haben wir uns doch reingesetzt und siehe da, als wir wieder rauskamen, hats natürlich geregnet. Das Wetter ist hier so was von unberechenbar. Den Wetterbericht braucht man sich auch eigentlich nicht anschaun. Bisher hat der kaum gestimmt. Weder im TV noch im Internet.

Abends bin ich dann mit Harry, seinem besten Freund Cohel und Ross ins Kino gegangen. Melanie hatte mir den Weg, den Film usw. aufgeschrieben. Der Film hieß „The Mummy“ und ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Bis ich dann wusste, dass das „Die Mumie“ ist, der 3. Teil. Nicht gerade ein Film für einen gerade 7-jährigen und zwei 8-jährige. Der war auch eigentlich ab 12 und diese Altersbeschränkungen gibt’s ja nicht ohne Grund. Aber anscheinend fand Melanie das ok und im Kino ist das auch kein Problem solange ein Erwachsener dabei ist…. Najaaa, hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen…

Gestern ist mir etwas ziemlich blödes passiert. Ich habe eines der Meerschweinchen aus dem Käfig genommen und hab mich mit ihm in den Garten gesetzt. Soweit ja nicht weiter schlimm. Da an seinem Hinterteil ein ganz langes Haar rausguckte und auf meinem Pulli war – wobei ich eben dachte, es sei ausgefallen – wollte ich es „entfernen“. Also zog ich dran und…. Naja den Rest kann man sich vielleicht fast schon denken. Es war natürlich nicht ausgefallen sondern gehörte wie alle anderen Haare noch zum Fell. Es gab ein lautes Quieken (ironischerweise heißt das Meerschwein auch noch Squeak) und weg wars. Nach einer riesen Suchaktion über eine halbe Stunde haben wir es zum Glück wiedergefunden… noch mal Glück gehabt. Das wär ein Drama gewesen. Die Kids lieben ihre Meerschweinchen.

Gestern und heute waren nicht gerade die besten Tage. Melanie, Ross und mich hat eine Magen-Darm- Erkältungs-Grippe erwischt. Als Melanie gestern nach Hause kam haben sie und ich uns direkt ins Bett gelegt und haben fast durchgängig bis heute morgen geschlafen. Heute Abend hat Melanie mir dann glücklicherweise ein Wundermedikament gegeben. Hab vergessen wie es heißt. Jedenfalls besteht das aus Paracetamol, Codein und Koffein. Sowas würde man in Deutschland nicht rezeptfrei bekommen (wegen des Codeins)…. Hat gewirkt. Ich werd heut trotzdem früh schlafen gehen und mich auf 4 freie Tage freuen. Erst Wochenende und am Montag Morgen fährt die ganze Familie für 2 Tage in den Kurzurlaub im Süden Irlands.Ja mal sehen was ich so machen werde in meiner freien Zeit.

So far so good.

Byebye!

15.8.08 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung