Startseite
  Über...
  Archiv
  That´s the way!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   FOTOS



http://myblog.de/karoindublin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haaallloooo!

Hier wieder mal ein Lebenszeichen von mir.

Die letzten Tage waren hier sehr friedlich und ruhig. Samstag hab ich mich mit Bören und Friedi in der Stadt getroffen und wir sind dem Regenwetter geflüchtet und waren Kaffee trinken, im Wikingermuseum und danach essen. Das war sehr schön. Abends haben wir uns dann wieder getroffen + Denise und sind endlich mal abends zum Weggehen und Feiern gekommen. Nachdem das am WE davor durch das Unwetter ja wortwörtlich ins Wasser fiel, wurde es aber auch wirklich mal Zeit, Dublin „bei Nacht“ zu erkunden. Erst waren wir in 2 Pubs, in denen mal wieder richtig gute Lifemusik und gute Stimmung war. Danach sind dann nur noch Denise und ich in einen Club gegangen. Ähm… ja, total unsere Musik…kann nicht mal genau sagen was für eine Richtung es war. Aber irgendwann wars uns dann auch egal (nein, nicht nach viel Alkohol, denn wenn ein Bier oder ein Shot 6 € kosten tut das ganz schön weh). Jedenfalls haben wir viel getanzt, haben wieder mal ein paar nette Leute kennengelernt und hatten all in all einen sehr schönen Abend.

Sonntag war ich mit Silke, Denise, Nadine und Jean (ein Franzose, der seit 4 Jahren mit seiner Frau in Dublin lebt) in Howth. Das Wetter hat uns unsere Pläne mal wieder mies gemacht. So sind wir nur ein Ministück des Cliffwalks dort gegangen und haben die restliche Zeit eigentlich mit essen verbracht.

Montag und Dienstag war ich dann ja hier allein. War echt komisch, solche Stille in diesem Haus zu haben. Ich hab die Tage kaum was gemacht. Nach draußen konnte man nicht großartig und so hab ich eigentlich die meiste Zeit einfach nur entspannt. Ich habs sehr genossen, auszuschlafen und nicht um halb 8 vom Schreien der Kids geweckt zu werden.

Heute Nachmittag sind sie dann alle wiedergekommen. Morgen und übermorgen bin ich dann wieder „in charge“.

Achja, ich habe jetzt übrigens Halbzeit

Be blessed,

Karo

20.8.08 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung